Hier finden Sie uns

Tierheilpraxis In Harmonie
Gartenstr. 7
54472 Veldenz

Kontakt

Rufen Sie einfach an

06534 949 517

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Ich behandle Dein Tier mit Homöopathie, Akupunktur, Aromatherapie, Magnetfeld, BVT, Isopathie oder Bachblüten.

Diese Methoden können Deinem Hund, Deiner Katze oder Deinem Pferd zu mehr Gesundheit und Lebensqualität verhelfen. Wie die verschiedenen Behandlungsmethoden angewendet werden, erfährst Du auf den nachfolgenden Seiten.

Als ganzheitlich arbeitende Tierheilpraktikerin nehme ich mir viel Zeit um Dein Tier, in einem ausführlichen Erstbespräch mit Dir und einer feinfühligen Untersuchung Deines Tieres, kennenzuerlernen und so die beste Therapie zu finden.

Behandlungskosten:

 

EUR 45,00 / Stunde

EUR 21,00 / 30 Minuten

 

Bei einigen Erkrankungen bzw. der Auswahl des Konstitutionsmittels kann nicht auf eine sehr ausführlicher Anamnese verzichtet werden: 

EUR 63,00 - Dauer ca. 2 Stunden

 

 

Fahrtkosten Hausbesuch für Pferde und nach Bedarf für Katzen (Hunde auf Anfrage)

0,25 EUR / km

 

 

 

Ernährung

 

Auch bei unseren Tieren ist die Ernährung sehr wichtig zur Gesunderhaltung, gerne berate ich Dich! 

 

 

 

 

 

Die verschiedenen Therapien können eine veterinärmedizinische Behandlung unterstützen.

Bitte beachte, dass die hier vorgestellten Behandlungsmethoden nicht den Besuch beim Tierarzt ersetzen.

 

Tiere, die noch im Tierschutz sind, werden kostenfrei behandelt.

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt