Feedback von Kunden

Meinungen von Kunden, es ist so schön und meine tägliche Motivation. Ich freue mich Euch und Eure Tiere ein Stück auf Eurem gemeinsamen Weg begleiten zu dürfen: 

 

 

 

 

 Tom Du hat In Harmonie Tierheilpraxis bewertet – 5 Stern
10. September ·

 

Ich muss Nicola aus tiefstem Herzen danken, da unser Balu schon für tot erklärt wurde von mehreren sogenannten Doktor Professoren aus den höchstgepriesenen Kliniken Deutschland und Frankreichs. Dank Nicola kann unser Balu heute ein fast ganz normales Leben führen mit seinem Nierenleiden.

 


 San Drine hat In Harmonie Tierheilpraxis bewertet – 5 Stern
18. Juli ·

 

Wir waren heute mit Nero das erste Mal hier, super netter Empfang und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen - für Hund & Mensch. Sehr geduldiger und liebevoller Umgang mit dem Hund und fachlich sehr kompetent! Wir kommen gerne wieder

 


Anja Plattner hat In Harmonie Tierheilpraxis bewertet – 5 Stern
16. Mai ·

 

Super ! Meinem Schatz ging es schon am nächsten Tag sehr viel besser. Bin begeistert !

 

 

Andrea Fries hat In Harmonie Tierheilpraxis bewertet – 5 Stern

10. April ·

 

Rafi und ich waren gestern zum ersten Mal in Frau Bidingers Praxis. In sehr liebevoller und einfühlsamer Weise hat sie sich alle Zeit für meinen nervösen Hibbel genommen und es tatsächlich geschafft, ihn runterzubringen. Auch heute ist er noch ganz relaxed. Und auch Frauchen hat gespürt, dass ihr das Wohl des Vierbeiners sehr am Herzen liegt. Uneingeschränkte Empfehlung!

 

 

Jacqueline Kahl hat In Harmonie Tierheilpraxis bewertet – 5 Stern
7. April ·


Heute waren wir zum ersten Mal mit Jack hier. Ausführliches Vorgespräch und super-liebevoller Umgang mit unserem Fellmonster! Nur zu empfehlen...

 

 

 Tanja Depunkt hat In Harmonie Tierheilpraxis bewertet – 5 Stern
19. März ·

 

Ich kann Nicola's Praxis nur empfehlen! Bei ihr merkt man sofort, dass es ihr in erster Linie um das Wohl des Tieres geht und nicht darum, etwas zu verkaufen. Nicola steht einem jeder
zeit mit Rat und Tat zur Verfügung und wir (Hund und ich) fühlen uns dort sehr gut aufgehoben!

 

 

 Lydia Müller hat In Harmonie Tierheilpraxis bewertet – 5 Stern
16. März ·

 

Myla und ich waren in Nicola‘s Praxis. Sie hat sich sofort wohl gefühlt.. es gab auf dem Boden eine Decke..,
„die muss für mich sein, gelle..“
Untersucht werden die Hunde genau dort, am Boden. Nicht auf einem Tisch, der sich auch noch komisch bewegt

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt